Halloween

Hallo!

Heute mal was für Halloween. Hab gar nicht ich gemacht sondern mein kleiner Nachwuchsbastler! Wieder für die Klasse.  Ich mag Halloween ja nicht wirklich.

halloween-eulenstanze-kinderbasteln-stampinup

Das sind mal die Geister. Papier haben wir einfach Tonpapier. Gar nicht das von Stampin`Up!.

Hier noch das Ergebnis.

halloween-eulenstanze-kinderbasteln-stampinup-kleine-schoki-tafeln

Mit der Wortfenster Stanze noch ein Gukloch gestanzt, damit man das Halloween sieht. Fertig. Alle schauen anders aus, weil die müssen ja gruselig ausschauen. Na auf alle Fälle sind sie lustig oder!

Samstag nicht vergessen reinschauen beim Teambloghop!!

Alles Liebe

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: