Kleines Hallo von mir

Hallo!

Heute hab ich mal was Herbstliches. Diese kleinen Leckereien hab ich vor einer Woche als kleines Geschenk zum Törggelen für unsere Freunde mitgenommen. Wir waren auf der Rastnerhütte in Südtirol. War ein sehr schönes, lustiges Wochenende! Wie immer wenn ca. 10 Leute was gemeinsam machen!

Die Farbe von den Nüssen und dem Blatt kan man nicht richtig erkennen. Keine Ahnung warum, aber es ging nicht besser. Leider hab ich vergessen es aufzuschreiben.

kleine-verpackung-herbstgruse-stampin-up

 

Hoffe es gefällt dir. Über ein Kommentar freu ich mich immer sehr!

Diesmal ist MachWasdraus auch schon am 31. Oktober! Halloween!

Und vielleicht hast du Lust bei der Aktion Ronald McDonald mitzumachen! Wäre schön wenn wir viele Tüten für die Kinder zusammen bringen würden!!! Flyer rechte Seite.

Schönen Tag noch und alles Liebe

Manuela

 

Eine Antwort

  1. ICh hätte auf Taupe getippt? Aber total egal – die sind der Hammer!W U N D E R S C H Ö N !!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

