Mach Was Draus

Claudia und Renée

Heute schon Mach Was Draus Oktober. Ist ja Halloween und wenn man das dann später zeigt, dann bringts ja gar nix mehr. Bis Nachmittag ist ja noch ein wenig Zeit.

Mit dem Thema Halloween kann ich ja gar nichts anfangen. Tat mir auch schwer da was zu machen. Hab auch überlegt diesen Monat nicht mit zu machen. Aber das lässt mich dann alles so lange keine Ruhe, bis mir dann doch was einfällt. Hier mal das Materialpaket.

oktober-2016

Eigentlich ganz schön oder? Ich hoffe dir gefällt was ich daraus gemacht habe.

manuela-pf-okt-2016

Diese Tüte die ich da verwendet habe nimmt man eigentlich viel zu selten her. Ich zumindest. Dabei schauen die doch echt toll aus und man kann sogar offene Kekse oder so rein geben, weil innen noch eine Schicht ist wo nix durchgeht.

Solltest du schon von meiner Aktion für das Ronald McDonald Haus Innsbruck gehört haben, da werden auch diese Tüten verwendet. (Flyer rechte Seite.) Mitmachen bringt viele glückliche Kinder! Also meld dich gleich an!! Es ist nicht viel Platz dort wo gebastelt wird. Sollten sich mehr anmelden als Platz haben finden wir sicher eine Lösung. Freu mich über alle die mitmachen!

So, jetzt aber genug!  Sollst ja noch die anderen Werke bewundern! Also auf zu Reneè!

Alles Liebe

Manuela

Eine Antwort

  1. Ich finde Deine Verpackung ist Dir sehr gut gelungen! Toll, dass Du durchgebissen hast, manchmal kostet es auch mich Überwindung, wenn das Material nicht meines ist. 😉 Alles Liebe, Renée

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

