Ronald Mc Donald Haus Innsbruck

Hallo!

Hier der Flyer für das Basteln für die Kinder und deren Familien die im Ronald Mc Donald Haus eine Zeitlang wohnen müssen.

Ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen und die Kinder noch viel mehr. Es kostet nicht viel den kranken Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Also meld dich an!!!

ronaldmcdonald2016

Wenn dir der Termin nicht passt, können wir gern in kleiner Runde bei dir oder bei mir einen anderen Termin ausmachen! Also gibt es eigentlich keine Ausrede nicht dabei zu sein!!

Es wird auch bald ein paar Beispiele zu sehen geben!

Alles Liebe

Manuela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: