Geburtstagskuchen

Hallo! Ja, einen Geburtstagskuchen hat wohl jeder gerne. Auch an einem Ort wo vielleicht grad kein Kuchen sein kann oder man keinen erwartet. So hab ich nach langer Zeit wieder einen Geburtstagskuchen Bausatz gemacht. Ist ja eigentlich schnell gemacht und jeder freut sich sehr darüber.

geburtstagskuchen-bausatz-blumenboutique-stampin-up

Das ist mal die Aussenansicht. Eigentlich wollte ich mir dieses Papier ja gar nicht kaufen. Jetzt gefällt es mir aber immer besser. Man kann es für Damen und Herren verwenden. Das ist ja nicht bei allen Designs so. Denn nicht viele Männer mögen Blümchen auf ihrem Geschenk. Jetzt aber zum Inhalt dieser Schachtel.

geburtstagskuchen-bausatz-blumenboutique-stampin-up1

Es ist ein Milka Küchlein, eine Kerze, Zündhölzer und natürlich eine Anleitung darin enthalten. Also alles was man so für einen Geburtstag braucht. Eine Anleitung findest du HIER. Wenn etwas unklar sein sollte, bitte melden.

Du hast Lust auch so einen Bausatz zu werkeln? Natürlich mit passender Karte. Dann meld dich doch zu meinem nächsten Workshop an. Es ist zwar Weihnachten, aber da haben ja auch Leute Geburtstag.

Noch sind wenige Plätze frei bei meiner Ronald McDonald Aktion. (Flyer rechts) Also meld schnell dich an!

Alles Liebe

Manuela

Kommentar verfassen

