Teamtreffen 11.11.2016

Hallo!

Am Samstag war Teamtreffen vom Team Werkstickl!  Ein sehr schöner Tag wieder! diesmal wurde nicht viel gewerkelt sondern mehr gequatscht. Auch über den neuen Frühlingskatalog und die Sale-A-Bration. Sehr schöne Sachen wieder dabei! Aber mehr gibts dazu noch nicht. Wir hatten ja noch nicht mal Weihnachten. Was ich dir heute zeigen möchte ist das was wir gewerkelt haben. Eine Ringmappe. Wenn man es öfter macht, dann ist es gar nicht so schwierig. Es ist auch noch zu verbessern was wir gemacht haben, aber aller Anfang ist schwer und Übung macht den Meister. Oder was meinst du?

Hier mal wie es von außen aussieht. Ich habs ganz einfach gehalten.

stampin_up_ordner_mit_ringmechanik_selber_machen_aussen

Den Rücken der Mappe (das graue) ist Snap Pap. Diese Lederoptik ist einfach toll. Und jetzt noch innen.

stampin_up_ordner_mit_ringmechanik_selber_machen_innen

Hier sollte man das grüne Papier über das Snap Pap kleben, dann schauts schöner aus. Man lernt nie aus! Es war ein tolles Projekt. Es hat allen Anwesenden gefallen. Leider waren nicht alle dabei. Hab ich sehr schade gefunden!

Jetzt noch etwas! Das Gewinnspiel läuft noch bis Freitag Mittag. Also wenn du noch mitmachen möchtest dann klick und hinterlasse unter dem Beitrag (Bloghop) ein Kommentar und gewinne vielleicht das Stempelset „COOKIE-CUTTER CHRISTMAS“!! Also wenn du es haben möchtest mach mit!! Viel Glück!

Alles Liebe

Manuela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: