12 Samstage bis Weihnachten / Nr.7

img-20161002-wa0005

Hallo! Ich wünsche einen schönen Samstag! Heute fehlt leider Beate in unserer Runde. Sie ist leider krank. Sind ja auch sehr viele zur Zeit. Mich hats auch erwischt. Aber ich hatte schon was vorbereitet. Sonst wäre ich wohl auch nicht dabei. Auf diesem Weg nochmal „Gute Besserung!“ und werd ja schnell gesund dass du nächsten Samstag wieder dabei sein kannst!

Ganz unten kommt dann auch noch die Auflösung vom Gewinnspiel!

Was ich heute für dich habe ist nochmal ein Adventkalender. Gesehen hab ich so einen noch nicht, aber dieser geht sehr schnell und ist sehr einfach.

stampin_up_adventkalender_knallbonbon_dsp_hangend

Leider ist das Foto nicht sehr gut, weil ich keinen besseren Platz zum aufhängen gefunden habe als im Vorraum. Und da war es etws zu dunkel. Aber du kannst erkennen dass es sich hier um Knallbonbons handelt. Darin verstecken sich goldene Kugeln. Am 24. sogar zwei Stück.

Hier noch eine vergrößerte Ansicht.

stampin_up_adventkalender_knallbonbon_dsp_hangend_groser

Das Designerpapier ist wieder vom Vorjahr. Heuer versuche ich mal alles aufzubrauchen. Hab auch nicht so viel bestellt und sparen tu ich auch nicht. Vielleicht schaff ichs ja.

Wenn dir dieser Adventkalender gefällt freu ich mich sehr über ein Kommentar! Verbesserungsvorschläge sind auch willkommen!

Jetzt schick ich dich aber weiter zu  ⇒⇒ Patrizia ⇒⇒ oder zurück zu ⇐⇐ Gudrun ⇐⇐. Viel Spaß beim weiter hoppen!

Hier kommt nun die Gewinnerin des Gewinnspieles! Gewonnen hat das Stempelset

Trommelwirbel……………………..

gewinner-gewinnspiel

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Mein Sohnemann hat mit seinen, voller Tinte, Fingern deinen Namen gezogen. Monika bitte schick mir doch bis spätestens nächsten Samstag eine Mail mit Name und Adresse damit das Stempelset schnellstens zu dir kommt!

Ich Danke allen die mitgemacht haben!

Schönes Wochenende und alles Liebe

Manuela

 

Advertisements

2 Antworten

  1. Tolle Idee, die Knallbonbons als Adventkalender zu verwenden! Du inspirierst mich immer wieder – DANKE dafür! Liebe Grüße nach Innsbruck aus dem Außerfern!

  2. Liebe Manuela, Wow, herzlichen Dank Deinem Sohn fürs ziehen, da hat mich mein Daumen aber volle unterstützt. Bin total überwältigt dass ich Glück hatte und das tolle Stempelset gewinne, jetzt schon herzlichen Dank dafür. E-Mail mit Adresse ist unterwegs. Schönes Wochenende und liebe Grüsse Monika D.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.