12 Samstage bis Weihnachten / Nr.8

img-20161002-wa0005

Hallo! Und schon wieder ist Samstag! Heute mach ich es mal ganz kurz. Hatte diese Woche einiges zu tun und zu denken, dass ich gar nicht viel schreiben kann. Oder es wird ein Roman. Das will ich dir aber sicher nicht antun.

Ich habe eine kleine Pillow_Box gemacht. Ohne Bigshot oder sowas. Anleitung folgt….

stampin_up_pilliw_box_weihnachten

Platz hat darin eine Gutscheinkarte. Ist ja auch ein schönes Weihnachtsgeschenk. Und so ist sie auch schön verpackt, ohne Designerpapier sondern selbst bestempelt. Das Stempelset heißt „Drauf und dran“. Ein sehr vielseitiges Stempelset!

Wenn dir mein Werk gefällt dann drück doch gefällt mir oder schreib mir einen Kommentar. Ich freu mich immer sehr darüber!

Bevor ich vergesse! Nächsten Samstag sind noch ein paar Plätze frei beim Basteln fürs Ronald McDonald Haus. Rechts in der Spalte findest du den Flyer. Freu mich auf dich!

Jetzt aber weiter  zu  ⇒⇒ Patrizia ⇒⇒ oder zurück zu ⇐⇐ Gudrun ⇐⇐. Viel Spaß beim weiter hoppen!

Schönes Wochenende und alles Liebe

Manuela

Alle auf einen Blick

Beate (Team-Mama ) – https://werkstickl.wordpress.com

Carmen – https://carmenskaiserreich.wordpress.com/

Gudrun – https://kunterbunteshausibk.com/

Manuela – https://stempelmanu.wordpress.com  (hier bist du)

Patrizia – https://kreativitaetstheorieblog.wordpress.com/

Sabrina – https://alpenpapierwerkstatt.wordpress.com

Advertisements

3 Antworten

  1. Ooooo, Pillowboxen! Ich LIEBE sie und hab schon so lange keine mehr gemacht…. Das sollte ich ändern!
    ich wünsch dir einen gesegneten Advent,
    Beate

    Gefällt mir

    1. Schön dass es dir gefällt! Meine Antwort ist ein wenig spät aber ich hab mal alle Hände voll zu tun! Wünsche dir auch einen schönen Advent!

      Gefällt 1 Person

  2. […] gehe mal davon aus, dass du von Manuela kommst. Dann hast du hier den richtigen Anschluss gefunden. Und Weihnachten rückt immer näher. […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: