Tschüss 2016!

yearendcloseout_shareables_de_1

Hallo! Bei Stampin`Up müssen ein paar Sachen Platz machen für die neuen Produkte die im Jänner kommen. Im Jänner ist der Frühjahr-/Sommerkatalog und es gibt wieder die Sale-A_Bration (kurz SAB). Ich freu mich schon so! Hab ja schon schauen dürfen was es alles neues gibt. Ich sag nur sehr schöne Sachen!!!! Wenn du einen Katalog haben möchtest schick mir doch ein Mail mit Name und Adresse und ich schicke dir einen.

Wenn du von den Ausverkaufsartikeln was haben möchtest dann bitte schnell sein. Denn es ist wieder weg was weg ist und das kommt dann auch nicht mehr. Darum werde ich am Freitag Abend eine Sammelbestellung machen. Da kannst du auch noch die Versandkosten sparen.

Hier kommst du noch zur Liste von den Abverkausartikeln. (Auf Bild klicken.)

specialoffers_shareable-2_sept2016_de

Viel Spaß beim schauen und meld dich schnell wenn du was haben möchtest!!

Alles Liebe

Manuela

Kommentar verfassen

