Ronald Mc Donalds Haus Innsbruck #1

Hallo! Heute mein Bericht vom ersten basteln fürs RMD-Haus. Wir waren 8 Leute und haben 70 Geschenktüten geschafft. Bin total HAPPY! Alle haben fleißig gestempelt, gestanzt und auch ausgemalt.

ronald_mc_donald_haus_innsbruck-weihnachten_geschenktuten_stampinup-1ronald_mc_donald_haus_innsbruck-weihnachten_geschenktuten_stampinup-2ronald_mc_donald_haus_innsbruck-weihnachten_geschenktuten_stampinup

Manche Fotos sind nicht so toll geworden, aber man kann doch alles recht gut erkennen. Jetzt zeig ich dir noch was rausgekommen ist.

ronald_mc_donald_haus_innsbruck-weihnachten_geschenktuten_stampinup-9ronald_mc_donald_haus_innsbruck-weihnachten_geschenktuten_stampinup-8ronald_mc_donald_haus_innsbruck-weihnachten_geschenktuten_stampinup-7ronald_mc_donald_haus_innsbruck-weihnachten_geschenktuten_stampinup-6ronald_mc_donald_haus_innsbruck-weihnachten_geschenktuten_stampinup-5ronald_mc_donald_haus_innsbruck-weihnachten_geschenktuten_stampinup-4ronald_mc_donald_haus_innsbruck-weihnachten_geschenktuten_stampinup-3

Drinnen sind nicht nur süße Sachen. Auch kleine Stofftiere, Schreibsachen und Radiergummis sind in die Tüten gekommen. Hoffe die Kinder freuen sich darüber! Am Montag den 12. Dezember geh ich in die Klasse von Julian. Die ganze Klasse macht auch mit. Das finde ich total super von der Lehrerin! Darum ist das mein erster Bericht. Ich hoffe nur dass ich da nicht vergesse Fotos zu machen. Bin nämlich schon etwas aufgeregt. Hab noch nie mit Kindern sowas gemacht. Wird aber sicher toll. Sind ja alle recht brav. Also nächste Woche wieder vorbei schauen. Da sind dann die gewerkelten Tüten der Kinder hier. Der Übergabetermin steht noch nicht ganz fest, aber davon werde ich dann auch noch berichten!

Na dann, schau wieder vorbei. Bis Weihnachten gibt es ja auch noch den Adventkalender und Samstags noch den Team Bloghop! Viel zu sehen also!

Alles Liebe

Manuela

Kommentar verfassen

