Glücksbringer

Hab ich heuer selbst gemacht. Dieser geht ganz schnell. Also auch noch im letzten Moment machbar.

neu_jahr_pilz_goldene_kugel_2017_stampin_up

Du brauchst einen Streifen 5 x 14,8 cm, falzen von beiden Seiten bei 6 cm. Beide Enden mit dem gewellten Anhänger stanzen. Aus rotem Farbkarton einen Kreis mit der 1 3/4 Kreisstanze ausstanzen, bei 3 cm auf dem Schneidebrett anlegen und abschneiden. Aus weißem Farbkarton ein Oval mit der 2 x 1 3/8 Stanze ausstanzen und ca. in der Mitte auseinander schneiden. Dann noch kleine weiße Kreise für die Punkte ausstanzen. Jetzt alles zusammenkleben, oben ein passendes Band zum Verschließen rein und fertig ist der Glücksbringer. Hier hab ich eine goldene Kugel reingetan. Hab aber auch noch andere mit Küsschen und Mon Cherrie gemacht.

Viel Spaß beim nachwerkeln!

Alles Liebe

Manuela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: