Mach Was Draus / Auflösung Dez. 2016

claudia-und-renee

Hallo! Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht! Mein erster Beitrag 2017 ist Mach Was Draus. Diesmal fehlte mir wiedermal eine zündende Idee…. Aber es ist doch noch kurz vor Abgabeschluß noch eine Karte entstanden.

Hier mal das Materialpaket.

dezember-2016

Schaut nicht sehr schwierig aus etwas daraus zu machen oder? Ich hab mal einen kreativen Tiefstand. Darum wird es auch in nächster Zeit nicht viel zu sehen geben von mir. Leider……

Aber so ist das halt ab und zu. Hat denk ich jeder mal und es geht auch wieder vorbei. Jetzt meine Karte.

manuela-pf_dez_16_mach_was_draus

Nicht sehr aufregend aber sie gefällt mir immer besser. Und Geburtstagskarten braucht man ja immer.

Ich freu mich schon auf das nächste Materialpaket. Vielleicht ist was aus dem neuen Katalog dabei oder von der Sale-A-Bration…. Bin schon sehr gespannt!

Und da ich schon beim Thema bin. Ich werde am 6. 1. 2017 eine Sammelbestellung aufgeben. Also wenn du etwas brauchst melde dich doch schnell und schau dass du 60 € schafst damit noch ein SAB Produkt mit auf deiner Bestellung stehen kann!!! Schnell ran an den Katalog und schauen was dir gefällt. Solltest du noch keinen Katalog in Papierform haben meld dich! Dann kann ich dir einen geben oder schicken. Ohh es sind ja soo schöne Stempel darin! *verliebt*

Na dann, bis bald!

Fast vergessen…. Bei Reneé findest du die restlichen Werke! Viel Spaß beim schauen!

Alles Liebe

Manuela

Werbeanzeigen

2 Antworten

  1. Liebe Manuela, mir gefällt Deine Karte sehr gut! Jeder von uns hatte schon einmal ein kreatives Loch – aber die Sale-A-Bration holt Dich da sicher schnell wieder raus! Alles Liebe, Renée

  2. Danke liebe Reneè! Ja die Sale-A-Bration schaft das sicher! Auf alle Fälle freu ich mich immer über die Post von euch zwei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.