Nicht von mir …. die Zweite

Hallo! Heute das was meine Schwägerin zu Neujahr gemacht hat. Das werde ich einfach zeigen denn da sind Worte überflüssig.

neujahr_2017_verpackung_ritter_sport_stampin_up

neujahr_2017_verpackung_ritter_sport_stampin_up_inhalt

Das ist in der Schachtel enthalten, einmal das Kärtchen und noch zwei Mini RitterSport. Toll was meinst du?

Gerne Kommentar hinterlassen! Ich leite es dann weiter oder sie liest es selbst!

Alles Liebe

Manuela

Ab Morgen kann aus dem neuen Katalog (rechts) bestellt werden! Sammelbestellung am 6. Jänner am Abend!

Kommentar verfassen

