Workshop-Termine Jänner 2017

Hallo! Die Workshop-Termine für Jänner findest du hier am Flyer und dann noch auf der rechten Seite auf meinem Blog!

Ich werde jeden Monat, wenn es sich ausgeht, 2 Workshop-Termine haben. In der Zeit wo die Sale-A-Bration ist kostet ein Workshop 15 Euro und wenn man sich gleich für beide anmeldet, kosten beide zusammen 25 Euro. Das gilt nur in den Monaten Jänner, Februar und März. Ich werde beide Worksop-Themen so wählen dass es immer zusammen passt. So wie jetzt im Jänner einmal die Geburtstagskarten und dann die kleinen Mitbringsel. Verwendet werden so ziemlich die selben Farben, die selben Stempel und Designerpapier (sollte ich eines verwenden). Das heißt, wenn du sagst dass dir diese Artikel gut gefallen, dann kannst du auch alles bei mir bestellen wenn du möchtest. Kannst dann einiges mit den Sachen werkeln und es passt alles zusammen. Und jetzt die Termine:

workshop_janner_2017

Bei Buchung beider Workshops sind 25 Euro gleich zu begleichen. Sollte der 2. Termin, aus irgendwelchen Gründen, nicht besucht werden können wird das Material zugeschickt oder kann abgeholt werden.

Natürlich kannst du auch bei dir einen Workshop machen als Gastgeberin! Dazu brauchst du nur noch bis zu 4 Freundinen/Freunde und schon kanns losgehn! Meld dich einfach und sag mir was du dir so ungefähr vorstellst und ich werde mein bestes geben um das dann umzusetzen.

Jetzt wünsch ich dir noch einen schönen Tag und es würde mich freuen dich zu sehen!

Alles Liebe

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: