Gutschein Verpackung

Hallo! So, die Weihnachtsferien sind vorbei und der „normale“ Altag beginnt. Das heißt es kommen wieder mehr Beiträge von mir. Das hoffe ich zumindest.

Heute hab ich eine Anleitung für dich. Und zwar für einen Gutschein in Visitenkartengröße. Ich habe die Verpackung schon mal gezeigt. Wenn du HIER klickst dann kommst du zum Beitrag. Jetzt kommt die Anleietung dazu. Hat gedauert bis ich das mal geschafft habe! Keine Zeit dafür gehabt. Dabei war sie ganz schnell geschrieben. Naja…..

gutscheinverpackung_kusschen_stampin_up

Ich hoffe jeder kennt sich aus. Wenn nicht bitte gleich melden!

Viel Spaß beim nachwerkeln!

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

