Ronald Mc Donalds Haus Innsbruck #2

Hallihallo! Bin euch noch das Kinderbasteln fürs RMD-Haus schuldig! Ich war ja in der Klasse von meinem Sohn basteln. Den Kindern hat es total viel spaß gemacht. So dass wir mehr Zeit brauchten als geplant. Und hier was die Kinder gezaubert haben. Ohne Vorlage. Ich habe nur erklärt, um was es geht.

wiehnachten_ronald_mc_donald_haus_innsbruck_tuten_stampin_upwiehnachten_ronald_mc_donald_haus_innsbruck_tuten_stampin_up_1

Ich finde die sind ganz toll geworden! Was meinst du? Wenn ich die Fotos von der Übergabe bekommen habe zeig ich auch noch dass ich die Tüten auch wirklich abgegeben habe.

Jetzt noch einen schönen Tag bis zum nächsten Mal!

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: