Eis, Eis, Baby

Das ist ein Stempelset wie du vielleicht schon in einem vorherigen Beitrag gesehen hast. Heute zeig ich dir noch ein Eis Karte. So Cool! Diesmal habe ich auch die Framelits verwendet. Da Eis kann durch die BigShot gekurbelt werden. Und hier die Karte!

eis-eis-baby-designerpapier-genussmomente-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Diese Karte kann für alle verwendet werden. Ob Frau oder mann oder Kind, ich finde die passt immer. Gebraucht wird wieder nur das Stempelset „Eis, Eis, Baby“ und das Designerpapier „Genussmomente“. Diesmal werden, wie schon gesagt, auch die Framelits und die BigShot verwendet. Wer keine BigShot hat kann das Eis aber auch selber ausschneiden. Ich find das Stempelset und das Papier echt genial! Du auch?

Am Donnerstag könntest solche Karten gestalten bei dem Geburtstagskarten Workshop. Schnell anmelden so lange noch ein Platz frei ist! Na dann, bis bald!

Kreative Grüße

Manuela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: