Und weiter geht´s!

Und zwar mit meiner Eis-Serie! Ja das Wetter ist nicht so ganz auf Eis eingestellt. Aber das macht doch nichts! Wenn es in der Wohnung schön warm ist geht ein Eis immer! Im Freien würd ich jetzt auch keines essen. Ich hoffe ja dass es bald wieder wärmer wird. Winter ist so gar nicht meins. Was ich dir heute zeig ist eine Verpackung für sechs Küsschen. Ist ein nettes Mitbringsel zu einer Geburtstagseinladung. Viele schenken ja nichts mehr, zumindest nicht im Freundeskreis, aber sowas ist doch immer Willkommen. Bei mir auf alle Fälle!

eis-eis-baby-dsp-genussmomente-geburtstag-verpackung-kusschen-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Verwendet hab ich wieder das Designerpapier „Genussmomente“, das Stempelset „Eis, Eis, Baby“, eine weiße Kordel und einen Tacker. Zum kleben hab ich noch doppelseitiges Klebeband verwendet. Man braucht also nicht viel dafür und es ist schnell gemacht. Also auch als „Last minute Geschenk“.

Wünsche noch einen schönen Tag und

Kreative Grüße

Manuela

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.