Mach Was Draus / Auflösung Jänner

claudia-und-renee

Und der erste Monat im Jahr ist schon vorbei. Heute siehst du die Auflösung vom Jänner. Es ist ein sehr schönes Materialpaket gewesen. Mir ist diesmal auch nicht erst im letzten Abdruck was eingefallen sondern schon früher. Da hab ich selber gestaunt. (*grins*) Dann schau dir mal das Material an das wir bekommen haben.

materialpaket-janner-17

Sehr schön oder? Ist genau richtig für den Valentinstag. Also was mit Liebe hab ich mir gedacht. In den Stempeln gestöbert und auch das richtige gefunden. Was jetzt machen war die Frage. Da hab ich eine Karte im Netz gefunden und dachte das ist es. Also hab ich herumgedüftelt und das ist dabei rausgekommen.

manuela-pf-jaenner-2017-mwd

Eine Ziehkarte. Das ist keine Kullerkarte. Die Herzen bleiben so wie sie sind und werden nur hin und her geschoben. Das wars dann auch schon von mir. Jetzt schick ich dich weiter zu Claudia wo du die restlichen Werke sehen kannst! Viel Spaß dabei!

Kreative Grüße

Manuela

Werbeanzeigen

2 Antworten

  1. Tolle Idee und wunderschön umgesetzt! Alles Liebe, Renée

  2. Sehr schöne Idee und sehr süß umgesetzt! Bei mir gibs morgen auch dieses Papier beim Stamp A(r)ttack -Bloghop 😀 Freu mi schon auf morgen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.