Fensterschachtel

Ich liebe diese Scahchtel. Darum zeig ich dir heute eine ganz einfache Variante. Hab sogar gar nicht gestempelt. Aber oben drauf hab ich eine schöne Blume geklebt. Schau selber!

stampin_up_fensterschachtel_sukkulente-stempelmanu-innsbruck

Ich hab nur auf allen Seiten die Löcher ausgestanzt mit der BigShot. Die sind bei den Framelits schon dabei. Und das schöne Blümchen ist mit den Framelits Sukkulenten gestanzt. Die Schachtel ist in Kürbisgelb und die Blume Pazifikblau mit eine Perle in der Mitte. Bei meinem letzten Workshop wurde auch eine Fensterschachtel gewerkelt. leider hab ich wiedermal vergessen Fotos zu machen. Bin immer so damit beschäftigt zu schauen ob alle alles richtig machen, dass ich aufs fotografierne nicht denke. Werd mich jetzt dann aber mal zusammenreisen und daran denken.

Wenn dir mein Werk gefällt dann freu ich mich immer über ein nettes Kommentar oder ein Däumchen! Und solltest du auch so eine Fensterschachtel machen wollen und dir nicht alles dafür kaufen wollen, dann meld dich doch für einen Workshop bei dir an. Du brauchst dafür nur noch 3 – 4 Leute die auch gerne werkeln und schon kanns losgehen! Und mit Anleitung und den Produkten von Stampin`Up schaffen das auch Menschen die denken sie sind total unkreativ! Glaub mir! Ich habe das gerade selber erfahren. Diese Leute brauchen nur einen kleinen Stupser damit es versucht wird!

Mein nächster Beitrag wird noch eine Fensterschachtel sein. Schau wieder vorbei und lass dich überraschen!

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

