Herzige Fensterschachtel

Hallo! Hier ist noch eine Fensterschachtel! Diesmal mit viel Verziehrung. So kann sie auch zum Valentinstag verwendet werden. Diese Fensterschachteln sind echt schnell gemacht. Vor allem wenn man die Schachtel bestempelt oder Designerpapier aufklebt. Aber jetzt mein Werk.

stampin_up_fensterschachtel_stempelmanu-innsbruck

Der Hauptteil ist Kirschblüte und hinterlegt habe ich mit Zarte Pflaume. Diese Farbkombination hat mir sehr gut gefallen. Ich glaube ja diese Fensterschachtel schaut in allen Farben super aus. Werd ich auch sicher noch öfter verwenden. Denn Platz hat darin auch so einiges.

Bei gefallen drück doch das Däumchen nach oben oder schreib mir ein Kommentar.

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

