Süße Verpackung

Hallo! Ja es gibt mich noch und ich bin wieder da! Hat jetzt ein wenig gedauert, aber ich hatte einiges zum Vorbereiten was ich noch nicht zeigen kann und nicht sehr viel Zeit wegen Ferien….. Heute zeig ich dir eine kleine fein Verpackung für eine kleine Schoki.

stampinupsuesseiseisbabyminirittersportglitzerstempelmanuinnsbrudckstampinupsuesseiseisbabyminirittersportstempelmanuinnsbrudck

Die Anleitung hab ich hier schon mal in Weihnachtlich. Diese Verpackung hab ich für ein Treffen gemacht, das am Sonntag war. Es war ein sehr netter Tag. Warum wir uns getroffen haben werde ich ein anderes Mal erzählen wenn dann alles fix ist.

Verwendet hab ich Farbkarton in Flüsterweiß, Stempelset Eis, Eis, Baby und das Designerpapier Genussmomente und unseren Leinenfaden. Etwas Glitzer durfte auch nicht fehlen!

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche!

Kreative Grüße

Manuela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: