Hallo!

Hier ist es in letzter Zeit etwas ruhig. Das hat seinen Grund. Ich habe eine Verletzung im Auge. Nicht sehr schlimm, aber ich muß aufpassen. Geht auch immer besser, nur mit basteln ists halt ein wenig schwierig. Hoffe ihr bleibt mir trotzden treu und schaut ab und zu wieder vorbei. Es steht ja Ostern vor der Tür und da muß ich schon noch was machen. Also schaut ab und zu vorbei vielleicht ist ja ein neuer Beitrag hier.

Schönes Wochenende mt viel Sonnenschein wünsch ich euch!

Kreative Grüße

Manuela

2 Antworten

  1. Ach du Arme – sowas ist nie fein! Gute Besserung!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

