Blog Hop

werkstickl-logo-bloghop

Hallo! Ich wünsche einen schönen Palmsonntag! Jetzt ist es kurz vor Ostern und hier findest du sicher noch ein paar Ideen für Ostern die schnell gemacht sind. Ich hab heute zwei Sachen für dich. Ein Projekt das ein wenig mehr Arbeit ist und eines das sehr schnell erledigt ist. Den Beginn macht das einfachere.

zierschachtel-für-andenken_osternosterkoerbchen_stampinup_stempelmanu_innsbruck

Hier hab ich die Zierschachtel für andenken in Flüsterweiß ausgestanzt, ein Loch mit der Handstanze gemacht und noch bestempelt. Stempelset hab ich das Stempelset Osterkörbchen und das Stempelset Grüße voller Sonnenschein verwendet. Es ist so nett, wenn der Hase aus seinem Versteck schaut. Das zweite Werk ist jetzt etwas mehr aufwand. Gefällt mir aber auch sehr gut, weil es auch super zu anderen Anlässen passt! Es ist eine Sechseckbox. Aber nicht die, die es bei Stampin`Up! zu kaufen gibt, sondern eine etwas größere zum selber zuschneiden.

sechseckbox_ostern_mini-rittersport_stampinup_stempelmanu_innsbrucksechseckbox_ostern_offen_mini-rittersport_stampinup_stempelmanu_innsbruck

Hier hat auch sehr viel Platz! Also das richtige zum Geburtstag. Eine sechseck Explosionsbox. Die Anleitung für diese Box findest du HIER.

Jetzt kannst du entweder zurück zu GUDRUN oder weiter zu PATRIZIA. Ganz zum Schluß findest du noch die Liste mit allen die mitmachen. Das Werksticklteam wird immer größer! Ich wünsche dir noch viele tolle Osterideen beim weiterhopeln!

Kreative Grüße

Manuela

 

Beate – https://werkstickl.wordpress.com/

Carmen – https://carmenskaiserreich.wordpress.com/

Gudrun – https://kunterbunteshausibk.com/

Manuela – https://stempelmanu.wordpress.com (hier bist du)

Patrizia – https://kreativitaetstheorie.com/

Margit – http://margitsbasteleien.simplesite.com/

Advertisements

Eine Antwort

  1. 6eckige Explosionsbox – sehr coole Idee!!! 😘

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: