Die Uhr läuft!

Hallo! Jetzt ist es wieder so weit! Die Auslaufliste ist da! Alle Produkte die in dieser Liste stehen gibt es ab 1. Juni nicht mehr! Das heißt auch, was weg ist ist weg!! Manches ist verbilligt manches nicht. Also schau gleich nach ob du etwas haben möchtest und meld dich gleich bei mir! Ich mache Morgen Mittwoch eine Sammelbestellung um 20 Uhr. Schnell sein lohnt sich!

Auslaufliste

Vor allem die InColors sind sehr gefragt. Da ist schon einiges auf Nachlieferung!

Und ab 1. Juni ist der neue Katalog am Start! Ich darf ja schon reinschauen und kann dir sagen es kommt was ganz tolles auf dich zu! Darum werde ich im Juni auch mal eine Katalogparty machen, damit ein paar Sachen bestaunt und ausprobiert werden können.

Also dann ran an die Auslaufliste und schnell sein!

Hier noch meine Mailadresse, damit du nicht lange suchen musst! stempelmanu@gmail.com 

Kreative

Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

