Letzter Osterbeitrag für 2017

Ich wünsche einen schönen Ostermontag! Warum ich es erst jetzt zeige hat einen Grund. Es wird jetzt erst verschenkt. Darum ist dieser Beitrag auch nicht in der Früh sondern erst am Nachmittag. Diese Häschen gab für meine Familie.

osterhase_pommes-box_stampinup_stempelmanu_innsbruck

Natürlich sind sie auch mehr gefüllt. Nicht nur mit Gras. Und kleine Geschenke gibt es auch noch dazu. Diese Idee hab ich aus dem Internet. Da sind ganz viele solcher Hasen. Nur leider gibt es diese Box nicht mehr. Finde ich sehr schade, denn da kann man ganz viele tolle Sachen daraus basteln. Ich konnte es mir ausleihen.

Wünsche noch einen schönen Ostermontag. Hoffe du hast feine Osterfeiertage gehabt.

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

