~ Karten ~ Mittwoch ~ #2

Hallo! Meine heutige Karte ich wieder eine Geburtstagskarte. Wenn du gerne mal eine andere Karte sehen möchtest lass es mich wissen. Denn Karten die am meisten gebraucht werden sind eben Geburtstagskarten. Wenn du allerdings gerne mal eine Dankeskarte oder auch Trauerkarte sehen möchtest einfach einen Kommentar schreiben. Es kann auch passieren dass ich nicht immer nur aktuelle Sachen verwende. Manchmal passt mir einfach was anderes besser. So wie bei dieser Karte. Da ist der Schriftzug aus einem Set aus der Sale-A-Bration 2016.

sukkulenten_karte_designerpapier_ geburtstag_ stampinup_stempelmanu_innsbruck

Auch mal eine andere Farbe verwendet. Und viele Perlen! Glückwunsch hab ich in weiß embosst. Das Designerpapier heißt „Sukkulentengarten“ und gefällt mir total gut! Überhaupt ist auch das Stempelset dazu sehr schön!

Wie immer freu ich mich sehr über einen Kommentar wenn dir diese Karte gefällt!

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

