Du bist echt Cool

Zuerst mal wünsch ich dir einen schönen ersten Mai Feiertag!

Heute hab ich mal mit dem Stempelset Eis, Eis Baby gespielt und das ist rausgekommen.

verpackung_eis_eis_baby_swap_DIY_stampinup_stempelmanu_innsbruck

Das ist noch ein Teamtreffen Swap. Den wollte ich dir allerdings getrennt von den anderen zeigen. Dieses Set kann nicht nur dazu verwendet werden um Eis zu Stempeln oder durch die BigShot zu kurbeln, sondern es kann auch ganz anders verwendet werden. Auch HIER wurde es ganz anders verwendet. Jetzt noch die Anleitung als Video. Nicht von mir, aber ich werde schaun dass ich noch eine Schriftliche Anleitung zum Drucken einstelle.

Pootles, Sam Donald (Video)

Hast du das Stempelset Eis, Eis Baby auch schon anders verwendet? Ja? Dann zeigs doch in den Kommentaren hier am Blog! Würd mich freuen!

Viel Spaß beim nachwerkeln!

Kreative Grüße

Manuela

Eine Antwort

Kommentar verfassen

