Mach Was Draus / Auflösung April 17

claudia-und-renee

Hallo! Schön dass du vorbeischaust. Gleich zu Anfang hab ich eine schlechte und dann wieder eine gute Nachricht. Dies ist das letzte Mal Mach Was Draus! Aber das Gute ist Claudia und Renèe haben sich „selbstständig“ gemacht und es geht doch weiter! Es ist im Mai dann nur ein anderes Logo an das sich alle sicher schnell gewöhnen. Ich habs schon gesehen. Es ist sehr schön!

Ich finde es auch total super, dass die zwei sich die Arbeit an tun und schicke ihnen hier mal ein großes dickes DANKESCHÖN!!!!!!!

Jetzt aber zur Auflösung. Zuerst das Materialpaket.

Materialpaket April 2017

Hier ist dabei: Farbkarton Vanille Pur, Anthrazitgrau, Schwarz, Designerpapier und Accessoires Unvergesslich urban und Kordel in schwarz.

Sehr düster diesmal. Aber man kann auch so dunkle Farben schön verarbeiten. Etwas Farbe aufs Papier und schon ist es nicht mehr so eintönig.

schmetterlinge_-verpackung_machwasdraus_stampinup_stempelmanu_innsbruckschmetterlinge_-verpackung_jamaicarum_machwasdraus_stampinup_stempelmanu_innsbruck

Das Designerpapier hab ich mit Schwämmchen und Farbe eingefärbt dass ein wenig Farbe drauf ist. Die Kordel einfach unter die Schmetterlinge kleben. Obwohl ich gar nicht gemessen habe hat diese leckere Füllung in dieser Schachtel Platz gefunden. Ich muss öfter unter Druck arbeiten. Denn wie schon fast üblich habe ich wieder im letzten Abdruck abegeben. Mir fliegen solche Ideen immer in der Nacht zu. Dann am besten in der Früh aufstehen und es entweder aufschreiben oder sofort umsetzen. Sonst ist alles wieder weg. Wann hast du die besten Ideen zum basteln?

Jetzt schicke ich dich zu Renée wo die restlichen Werke auf dich warten! Viel Spaß beim Stöbern!

Kreative Grüße

Manuela

2 Antworten

  1. Mir gefällt Deine Umsetzung sehr gut liebe Manuela! Auf die Idee, das Papier einzufärben wäre ich nie gekommen 🙂
    Wir machen uns die Arbeit wirklich gerne, denn es ist so toll, wie jede unserer Teilnehmerinnen ihr Materialpaket verarbeitet und uns inspiriert. Schön, dass Du ein Teil davon bist Manuela! LG Renée

    Gefällt 1 Person

  2. Dankeschön! Und auch wenn ihr es gern macht sollt ihr dafür auch mal ein Danke haben!!!! Macht immer wieder Spaß!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

