~ Karten ~ Mittwoch ~ #4

Hallo! Heute ist schon wieder Wochenteiler! Und hier meine Karte.

gruesse-voller-sonnenschein_DIY_karte_wasabigruen_stampinup_stempelmanu_innsbruck

gruesse-voller-sonnenschein_DIY_karte_wasabigruen_embossing_stampinup_stempelmanu_innsbruck

 

Ich hab nur das Stempelset „Grüße voller Sonnenschein“ verwendet. Die Blume hab ich embosst und dann für den Hintergrund mit Stempelfarbe auf Schwämmchen einfach in kreisförmigen Bewegungen die Farbe aufs Papier gewischt. In Wasabigrün, Calypso und Currygelb. Der Grundkarton ist auch Wasabigrün. Als Spruch hab ich nur „Zum freudigen Ereignis“ aufgestemmpelt. So kann man im Inneren immer noch etwas dazustempeln. Da passt ja Geburtstag oder Baby oder auch Hochzeit. In meiner Karte steht noch nichts drinnen.

Bis nächsten Mittwoch. Ich hoffe du schaust dann auch wieder vorbei!

Kreative Grüße

Manuela

2 Antworten

  1. Wunderschöne Karte :-* Die ist genial einfach!
    GLG Beate

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

