Wenn das Wörtchen…

Wenn nicht wär………

Zum Geburtstag meiner besten Freundin werkelte ich ein Wenn-Buch. Kennst du das? Wenn nicht zeig ich dir mal mein Wenn-Buch.

Da es doch einige Seiten sind hab ich eine Diashow gemacht. Einfach ein wenig Zeit nehmen und schauen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Gesehen hab ich einiges im Internet. Sehr gut gefällt mir das von CARMEN und noch eines hats mir angetan von Spektankulär. Ich habe 2 Buchringe genommen um das Buch zusammen zu halten und jede Seite noch laminiert damit auch ja nichts kaputt geht. Da manche Sachen doch recht dick sind hab ich ein langes Band genommen um das Buch zu verschließen. Es ist auch sehr gut angekommen. Ich finde sowas ein tolles Geschenk wenn man mal echt gar nicht weiß was schenken. Allerdings sollte man sowas niemanden schenken der Handarbeit nicht schätzt, denn der Aufwand ist schon recht groß. Dieses Buch könnte sehr viele Seiten haben. Fällt dir noch ein Wenn dazu ein? Wenn ja, dann schreibs doch bitte in die Kommentare, oder verlinke dein Wenn-Buch.

Würd mich freuen von dir zu lesen!

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

