~ Karten ~ Mittwoch ~ #5

Hallo und Willkommen beim Karten-Mittwoch! Ich habe schon die neuen InColor daheim. Ich liebe sie! Es sind so schöne Farben! Darum hab ich die heutige Karte auch in diesen Farben gemacht.

feierstimmung_schmetterlingsgruß_karte_incolors2017-18_liebe_gruesse_stampinup_stempelmanu_innsbruck

Die verwendeten Stempelsets sind dann auch im neuen Katalog noch drinnen. Es ist einmal das Set „Feierstimmung“ und das Set „Schmetterlingsgruß“.  Vom Set Schmetterlingsgruß hab ich nur den kleinen SChmetterling verwendet. Und da hab ich auch noch drei Perlen drauf geklebt. Liebe Grüße kann man zum Geburtstag verwenden oder jetzt auch zum Muttertag.

Ab heute kommt mein Karten-Mittwoch immer erst um 19 Uhr. Denn am Ende vom Monat haben wir dann einen BlogHop geplant der auch um diese Zeit sein wird. Das heißt am 31.Mai wird wieder gehopt! Ich freu mich schon!

Dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend!

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

