~ Karten ~ Mittwoch ~ #6

Heute habe ich eine glitzer Karte für dich! Auf das Glitzerpapier vergess ich ja meistens. Da braucht es dann jemanden der einen wieder daran erinnert. Das ist mir am Montag passiert. Und schwups ist diese Karte entstanden.

happy_birthday_thinlits_karte_glitzerpapier_stampinup_stempelmanu_innsbruck

Dieser Schriftzug ist einfach super! Endlich zum ausstanzen und aufkleben! Damit kann man ganz tolle Sachen machen. Bei dieser Karte hab ich Farbkarton in Himbeerrot als Grundkarte verwendet, dann kommt eine Lage Glitzerpapier weiß. Für den Hintergrund hab ich flüsterweißen Farbkarton zugeschnitten und Stempelfarbe mit einem Schwämmchen in kreisenden Bewegungen aufgetragen. Die Farben sind Himbeerrot und Limette. Zum Schluß noch den Schriftzug aus Glitzerpapier ausstanzen und aufkleben. Schon ist eine Bling Bling Karte fertig!

Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Kreative Grüße

Manuela

Hier kannst du deine Werke mit diesem Happy Birthday hochladen.

Kommentar verfassen

