~ Karten ~ Mittwoch ~ #7

Hallo zum 7. Karten-Mittwoch! Heute mal was um die Reste weg zu bringen. Und ich möchte dir die Karten mit Umschläge von Stampin`Up! zeigen! Diese Karten haben eine Größe von 12,7 x 9 cm. Meine Geburtstagseinladungen hab ich auch schon damit gemacht. Man spart sich das zuschneiden.

imherzen_bluehendefantasie_resteverwertung_stampinup_stempelmanu_innsbruck

Ich habe nur ein Designerpapier verwendet und zwar Blühende Fantasie. Einmal die Vorderseite, einmal die Rückseite. Die Streifen sind 1,5 cm breit. Die Streifen hab ich mir auf ein zugeschnittenes Kopierpapier geklebt und das überstehende Papier dann weggeschnitten. Schnell und einfach! Das Stempelset heißt „Im Herzen“ und ist auf ein Oval aus den Framelits Stickmuster gestempelt. Noch mit Dimensionals aufkleben und die Karte ist fertig.

Nächsten Mittwoch fällt der Karten-Mittwoch aus. Dafür haben wir einen Blog Hop für dich. Würd mich freuen wenn du wieder vorbeischaust!

Und jetzt ab in das verlängerte Wochenende! Das Wetter soll ja auch passen. Was will man mehr……

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

