Blog-Hop / Ein Stempelset viele Ideen

blog-hop-mittwoch-2017

Hallo! Schön dass du vorbei schaust! Du kommst von Gudrun? Dann hast du ja schon was schönes gesehen. Normal am Mittwoch um diese Zeit ist bei mir der Karten-Mittwoch. Aber ab heute gibt es jeden letzten Mittwoch im Monat einen Blog-Hop über ein Stempelset. Diesmal geht es um das Stempelset „Alles Liebe, Geburtstagskind“ aus dem neuen Jahreskatalog Seite 77. Ein sehr schönes Set und auch vielseitig.

allesliebegeburtstagskind_geburtstagskarte_feiereschön_incolor17-18_stampinup_stempelmanu_innsbruck

Bei dieser Karte hab ich die Farben Olivgrün, Feige und Jeansblau verwendet.

allesliebegeburtstagskind_geburtstagskarte_incolor17-18_stampinup_stempelmanu_innsbruck

Bei dieser Karte hab ich Feige, Limette und Meeresgrün verwendet. Die Stanze heißt Klassisches Etikett und ist auf Seite 206 zu finden.

Diese Karten sind alle fast nur gestempelt. Man braucht also nicht wirklich viel dafür. Stempelset, passende Acrylblöcke und natürlich Stempelfarbe. Das Ausgestanzte kann auch ganz einfach mit der Schere geschnitten werden.

Wenn dir dieses Stempelset auch gefällt und du es mal ausprobieren möchtest, dann meld dich doch zu meinem Geburtstagskarten-Workshop an!

Jetzt hop mal weiter zu Patrizia viel Spaß!

Kreative Grüße

Manuela

 

Beate – https://werkstickl.wordpress.com/

Carmen – https://carmenskaiserreich.wordpress.com/

Gudrun – https://kunterbunteshausibk.com

Manuela (ich) – https://stempelmanu.wordpress.com

Patrizia – https://kreativitaetstheorie.com/

Advertisements

2 Antworten

  1. Hach, einfach schön! ❤

  2. Margits Basteleien

    So schön, toll!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s