Wir lieben Gastgeberinnen

Heute ist es so weit! Der neue Jahreskatalog ist da! Auf der rechten Seite findest du ihn um Online darin zu stöbern. Wenn du lieber Papier magst kann ich dir gerne einen geben oder schicken! Einfach melden! Die erste Sammelbestellung werde ich am 6. Juni machen. Und jetzt zu einer Juni-Aktion von Stampin`Up!

Host_Sharable-2_Jun2017_DE

Es gibt im Juni eine tolle Aktion von Stampin`Up! für Gastgeberinnen! Ab einer Bestellung von 400€ gibt es zusätzliche Shopping-Vorteile!

host_tables_demo_deeefe741b0be1686086dbff0000ec372d

Ist das nicht toll?! 40 € zu den 12 % Shopping-Vorteile noch dazu. Aber das ist noch nicht alles. Zu dieser Aktion mach ich auch noch eine Aktion! Im Juni bezahlt die Gastgeberin keine Kursgebühr. Das sind dann, bei einem Workshop nochmal 15 € und bei einer Party 5 € gespart. Also dann, schau wann du Zeit hast, meld dich bei mir, ruf ein paar Freundinnen an und lad sie zu einem Workshop oder einer Party ein! Das werden ein paar kreative und lustige Stunden in netter Runde!

Freu mich auf dich!

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

