Danke

Hallo! Schön dass du vorbeischaust! Danke sollte man viel öfter sagen! Wir gewohnt hab ich für meine Schwimmkurs-Mamas ein kleines Danke gerwekelt. Diesmal ein kleines Kärtchen, weil das Süße immer schmilzt bei diesem Wetter. Ein Danke mit Blümchen…

danke_kaertchen_gaensebluemchen_stempelmanu_stampinup_innsbruck

Wie gefällt es dir? Dieser Stempel und die Stanze sind einfach nur wunderbar! Ich glaube mehr brauch ich dazu nicht sagen.

Nach den ganzen Karten und Kärtchen wird es wiedermal Zeit für eine Verpackung. Oder was meinst du? Vielleicht kommt diese Woche noch eine. Auf alle Fälle ist am Mittwoch wieder Karten Mittwoch!

Bis Mittwoch also!

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

