Diamonds Are A Girl’s Best Friend

Sagt man doch so schön. Ich persönlich kann damit ja nicht so viel anfangen. Zumindest nicht in Stein Form. Aber aus Papier find ich sie schon recht gut. Dann noch ein Blümchen dazu…. Schön…

Wie versprochen kommt heute wiedermal eine Verpackung. Eine Mini Diamantenbox. Die hat mir gleich gut gefallen und ist auch sehr einfach zu machen.

designerpapier_florale_eleganz_gaensebluemchen_mini_diamantbox_stampinup_stempelmanu_innsbruck

Na, was sagst du? Es hat ein Küsschen darin Platz. Bei dem ohne Blume kann man die Form recht gut erkennen. Gefunden hab ich diese Verpackung samt Anleitung bei Hannelore Drews. Die Größe kann auch angepasst werden damit mehr Platz hat darin. Hier jetzt noch eine schnelle Handskizze von mir damit alles gleich zugeschnitten werden kann und nicht erst wenn die Schachtel zusammengeklebt ist.

designerpapier_florale_eleganz_gaensebluemchen_mini_diamantbox_anleitung_stampinup_stempelmanu_innsbruck

vielleicht schaff ich es bald eine richtige Skizze zu machen.

Viel Spaß beim nachwerkeln!

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

