~ Karten ~ Mittwoch ~ #10

karten-mittwoch-kreative-auszeit

Hallo und schönen Abend / Tag! Heute leider wiedermal etwas spät. Aber lieber spät als nie. Ich zeig dir ein fliegendes Schweinchen! Geht nicht? Doch bei einer Kullerkarte!

kullerkarte_this-little-pigy_designerpapier_floraleeleganz_stampinup_stempelmanu_innsbruck

Dieses Stempelset ist aber auch zu niedlich! Ich hab mich für das Englische entschieden, weil mir da der Text besser gefällt. Hier noch die Karte etwas größer.

kullerkarte_this-little-piggy_designerpapier_floraleeleganz_stampinup_stempelmanu_innsbruck

Diese Karte wird Morgen bei meinem Workshop gewerkelt und noch zwei andere hab ich vorbereitet. Vielleicht vergess ich nicht wieder Fotos zu machen von den entstandenen Werken der Teilnehmer. Sind eigentlich gar nicht so schwierig zu machen! Wenn du selber auch mal so eine Kullerkarte machen möchtest meld dich doch für einen Workshop bei mir!

Ich wünsche eine schöne Zeit!

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

