Blog-Hop / Ein Stempelset viele Ideen

blog-hop-mittwoch-2017Hallo und herzlich willkommen zum Team-Blog-Hop im Juni. Wenn du von GUDRUN kommst hast du sicher schon 2 tolle Karten gesehen! Bei mir ist grad mal das Kullerkarten-Fieber ausgebrochen. Darum heute bei mir zwei Kullerkarten. Das Stempelset heißt „Etwas Süsses“ und ist im Hauptkatalog auf der letzten Seite. Wenn du dieses Set kaufst, hast du nicht nur tolle Stempel, sondern auch noch etwas Gutes getan. Denn Stampin`Up! spendet 2,25 € für die RonaldMcDonald Häuser. Es kostet 25 € und ist sehr vielseitig zu verwenden. Zuerst konnte ich ja nicht so viel anfangen mit dem Stempelset, aber jetzt gefällt es mir immer besser! Meine Werke…

etwas-suesses_kullerkarte_schmetterlinge_stampinup_stempelmanu_innsbrucketwas-suesses_kullerkarte_din-lang_erdbeeren_stampinup_stempelmanu_innsbruck

Wenn du die Karten kullern sehen möchtest dann klick doch HIER. Und dann noch weiter hoppen zu PATRIZIA bei der es sicher auch was schönes zu sehen gibt!

Sollten dir unsere Werke gefallen, freuen wir uns immer über nette Kommentare!

Viel spaß dabei und viele kreative Ideen!

Kreative Grüße

Manuela

 

 

Beate – https://werkstickl.wordpress.com

Carmen – https://carmenskaiserreich.wordpress.com

Gudrun – https://kunterbunteshausibk.com

Manuela (ich) – https://stempelmanu.wordpress.com

Patrizia – https://kreativitaetstheorie.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: