~ Karten ~ Mittwoch ~ #13

Hallo! Willkommen zu einem neuen Karten-Mittwoch. Ich hab eine Karte gewerkelt, die ich vor kurzem gesehen habe und die mir total gut gefallen hat! Nur hab ich leider keine Ahnung mehr von wem ich sie gesehen hab, noch wie der Name für so eine Karte ist. Also wenn wer den Namen weiß bitte Komentar schreiben. Die Karte sollte ich auch zeigen. Hier ist sie.

gaensebluemchen_stanze_designerpapier_karte_calypso_stampinup_stempelmanu_innsbruck

Das Blümchen in der Mitte hängt an einem Faden damit es eingedreht werden kann. Lässt man es dann los, dreht sich der Faden wieder aus. Ich finde das so toll! Wird auch eines meiner nächsten Workshop Projekte. Mal schauen wie es ankommt. Damit du siehst wie sich das Blümchen dreht klick mal HIER und du kommst auf meine Facebook-Seite, auf der ich ein Video davon habe. Gerade sind mir noch zwei solche Karten eingefallen. Wie lange es dauert bis ich sie verwirklichen kann weiß ich nicht. Es sind ja Ferien und da komm ich nicht so viel zum werkeln, da mein kleiner (9) nicht ins Bett mag. Nächsten Mittwoch ist wieder BlogHop! Ein Stempelset viele Ideen! Bin gespannt was wir alle aus dem Stempelset zaubern. Natürlich wird nicht mehr verraten…. Also nochmal, wenn du einen Namen für diese Karte hast bitte ich um ein Kommentar. Danke schon mal!

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

