Blumen Schwämmchen

Hallöchen! Heute wieder ein Danke. Diesmal für eine Bestellung.

danke_gaensebluemchengruss_gaensebluemchenstanze_schwaemchen_stampinup_stempelmanu_innsbsruck

Hier habe ich die Schwämmchen verwendet, das grüne Band herumgebunden und das Gänseblümchen auf das Band geklebt. Diese Idee hab ich von Beate (Werkstickl). Fand ich so toll, dass ich es auch machen musste. Und wenn jemand bei mir bestellt, dann gibt es ein kleines Dankeschön. Diese Schwämmchen kann Frau ja immer brauchen. Ich liebe sie! Den Rand vom Danke hab ich mit Schwämmchen gemacht. Verpackt hab ich sie in den Zellophantüten mit Boden von Stampin`Up!. Zuerst dachte ich ja diese Tüten brauch ich nicht. Jetzt finde ich sie super! Den Boden braucht man öfter als ich dachte.

Schöne Zeit und

Kreative Grüße

Manuela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: