Kreativ – Brief / Juli 17

Logo Kreativ-Brief

Hallo zur Auflösung von Kreativ-Brief Juli 2017. Thema ist Weihnachten im Juli. Ist ja nicht mehr lange bis Weihnachten da ist. Und im September kommt auch noch der Herbst-Winterkatalog! Und ich kann nur wiedermal sagen, sehr schäne Sachen im neuen Katalog! Jetzt aber zum Kreativ-Brief. Enthalten war diesmal CS Flüsterweiß, CS Gartengrün, CS Chilli, Designerpapier „Voller Freude“ (Jahreskatalog), Karte und Umschlag Flüsterweiß, Geschenkband mit Kreuzstich Chilli (Jahreskatalog). Hier das Foto dazu.

Material KB Juli 17

Ich hab einen Teebeutel verpackt. Da mir noch nicht wirklich nach Weihnachtsbasteln ist. Aber da es bei uns (Innsbruck) nicht gerade sehr warm war dachte ich Tee geht immer.

vollerfreude_dsp_ausgestochenweihnachtlich_stampinup_stempelmanu_innsbruck

vollerfreude_designerpapier_ausgestochenweihnachtlich_stampinup_stempelmanu_innsbruck

Ich habe das Stempelset „Voller Freude“ verwendet. Da passte der Spruch. „Draussen ist es kalt…..“ Das Stempelset ist ja sehr nett. Ich mag besonders den Bären der dabei ist.

Dir gefällt das Papier oder das Stempelset und möchtest es bestellen? Dann meld dich doch per Mail bei mir!   stempelmanu@gmail.com

Jetzt schick ich dich aber zu Claudia. Da findest du sicher noch mehr tolle Weihnachts-Ideen! Viel spaß beim schauen und viele Kreative Gedanken!

Kreative Grüße

Manuela

3 Antworten

  1. Deine Idee gefällt mir sehr gut und Tee geht immer! LG Renée

    Gefällt 1 Person

  2. Sehr nette Idee! Einen warmen Tee kann man manchmal auch im Juli brauchen… 😉 Glg Carmen

    Gefällt 1 Person

  3. Die Idee mit dem Teebeutelchen ist richtig gut – hundertmal hab ich sie schon angedacht und dann doch nicht umgesetzt – aber hat diesmal so richtig dazu gepasst ! LG Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

