Katalog, Katalog, ….

Hallo und einen schönen Wochenstart! Ab jetzt kannst du den neuen Herbst-/Winterkatalog vorbestellen. Wenn du einen haben möchtest, dann meld dich einfach bei mir und ich schicke dir ein Exemplar zu. Solltest du in Innsbruck wohnen kannst du ihn natürlich auch selber abholen.

vorbestellung-herbst-winterkatalog-2017

Ich hab meine Bestellung schon aufgegeben und werde sie spätestens nächste Woche bei mir haben. Natürlich auch schon ein paar Produkte aus dem Katalog. Das ist der Vorteil wenn man Demonstrator ist. Wir dürfen schon einen Monat früher bestellen. Obwohl nach Herbst oder Winter ist mir eigentlich noch überhaupt nicht….

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

