Blog-Hop / Ein Stempelset viele Ideen

blog-hop-mittwoch-2017

Hallo bei unserem Blog-Hop im August.

In diesem Monat dreht sich unser Blog-Hop um das Stempelset „Partyballons“. Du kannst es im Jahreskatalog auf Seite 84 finden. Die Artikelnummer lautet 141039, der Preis beträgt 31,00 Euro.

Wenn du von Carmen kommst hast du sicher schon sehr schöne Karten gesehen! Ich musste schon eine Zeit überlegen bis ich etwas gefunden habe das ich machen wollte. Du sollst ja verschiedene Ideen für dieses Stempelset bekommen. Also nicht nur Luftballon am Band. Darum hab ich mich bei meiner ersten Karte für eine Pusteblume entschieden.

partyballoons-karte-bloghop-glueckwunsch-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Die Grundkarte hab ich Anthrazitgrau gemacht. Das Wort Glückwunsch ist in Marineblau gestempelt und die Pusteblume in Petrol. Den flüsterweißen Farbkarton hab ich dann mit Himmelblau und Schwämmchen bearbeitet und die Mitte der Pusteblume noch mit Safrangelb.

Die nächste Karte ist eine Wiper Karte. Die hab ich gesehen und gewusst die muss ich machen!

partyballoons-karte-bloghop-geburtstag-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Hier hab ich den Hintergrund mit vielen Luftballons gestalltet. Das erstemal hab ich die Maskiertechnik verwendet. So konnte ich die Luftballone überlappen lassen. Die andere Kartenform kann auf diesem Bild schon erkannt werden. Aber das Beste ist was jetzt im nächsten Bild kommt.

partyballoons-karte-bloghop-geburtstag-luftballon-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Wenn die Karte an den Enden (links und rechts) auseinanderzieht kommen oben Luftballone raus. Schiebt man wieder auf die andere Seite verschwinden sie wieder. Hier ein kurzes Video, damit du sehen kannst wie diese Karte funktioniert.

Jetzt aber genug von mir. Hier gehts weiter zu Margit wo sicher auch sehr schöne Karten auf dich warten! Bin selber schon auf alle Werke gespannt!

Sollte dir etwas besonders gut gefallen freuen wir uns immer über einen netten Kommentar!

Kreative Grüße

Manuela

 

Beate – https://werkstickl.wordpress.com

Carmen – https://carmenskaiserreich.wordpress.com/

Gudrun diesmal leider nicht dabei – https://kunterbunteshausibk.com

Manuela (ich) – https://stempelmanu.wordpress.com

Margit – https://margitsbasteleien.wordpress.com/

Patrizia – https://kreativitaetstheorie.com

Sandra – https://friemelineblog.wordpress.com

Advertisements

4 Antworten

  1. Schwer begeistert von deiner Glückwunsch- Karte! GLG, Beate

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Manu!
    Coole Idee mit der Ballonkarte! 😍
    Glg Carmen

    Gefällt 1 Person

  3. Margits Basteleien | Antwort

    Einfach wunderbar! LG Margit

    Gefällt 1 Person

  4. Wow, die erste Karte gefällt mir total gut, sehr schön!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: