Hallo Flamingo!

Heute zeig ich nach langer Zeit wieder etwas von meiner Schwägerin. Die macht ja auch immer so tolle Sachen! Vor kurzem hab ich dieses Schächtelchen mit RitterSport-Würfeln bekommen.

verpackung-flamingofantasie-stampinup-stempelmanu-Innsbruck

Sehr schön oder? Ich hab mir das Stempelset Flamingo-Fantasie nicht gekauft, weil es mir nicht so gefällt. Aber fertige Sachen gefallen mir schon. Ich sitze öfter vor dem Bild im Katalog und denk mir was ich damit machen würde und es fällt mir einfach nichts ein. Kennst du das auch? Wenn ja, lass mich doch wissen ob du dir dann das Stempelset trotzdem kaufst oder ob du es auch bleiben lässt so wie ich. Einfach Kommentar schreiben. Würde mich sehr freuen! Natürlich freu ich mich auch über ein Lob für meine Schwägerin! Der ich es dann selbstverständlich weiterleite!

Kreative Grüße

Manuela

Eine Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: