Flockenzauber

Ja schon wieder Weihnachten….. Aber lange dauert es ja nicht mehr. Und die Vorbereitungen für die Messe…. Dann fahre ich noch mit zur Onstage nach Mainz. Da will auch geswapt werden. Also du siehst, mir wird nicht fad. Denn meine Babyschwimmstunden hab ich ja auch noch. Diesmal sogar noch 3 Kurse zusätzlich. Die Workshops wollen auch vorbereitet werden….

Aber schau mal was ich gemacht habe. Es ist eine Schüttelkarte und eine Mini-RitterSport Spender.

flockenzauber-schuettelkarte-minirittersport-verpackung-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Da mein letzter Workshop Schüttelkarte und Embossen gelautet hat, hab ich mal dieses Set gewerkelt. Bei der Schüttelkarte ist der Spruch Embosst, bei der Verpackung die weißen Flocken. Am Kreis hab ich die türkise Flocke gestempelt, dann klar darüber embosst und auf dem Pergament die schwarz Schrift ist auch embosst.

Der nächste Workshop findet am 4. und am 5. Oktober um 19 Uhr statt. Es sind an beiden Terminen noch Plätze freu. Also meld dich wenn du Lust hast! Das Thema ist diesmal das Stempelset „Jahre voller Farbe“. Würd mich freuen!

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: