Blog-Hop / Ein Stempelset viele Ideen

blog-hop-mittwoch-2017

Hallo bei einem neuen Blog Hop! Heute zeig ich dir zuerst meine Karten und dann schreib ich noch, was es ab diesen Monat neues gibt bei unserem Blog Hop. Also nicht nur Bilder schauen und weiter sondern genau lesen!

„Baum der Freundschaft“ heisst das Stempelset für Oktober. Du findest es im Jahreskatalog auf Seite 151. Die Artikelnummer lautet 138234 und kostet 30 Euro (Empfohlene transparente Blöcke: a, b, e, h). Die transparenten Blöcke findest du auf Seite 217.

Die erste ist eine Trauer-Karte. Da fand ich den Baum echt passend.

baumderfreundschaft-bloghop-trauer-stampinup-stempelmanu-innsbruck.jpg

Eine ganz schlichte, einfache Karte. Das ändert sich bei der nächsten Karte. Die ist bunt mit allen In Colors 2017 – 2019. Diese Farben liebe ich!

baumderfreundschaft-bloghop-dankedassesdichgibt-bunteblätter-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Die ist auch schnell und einfach. Blätter nehmen und in verschiedenen Farben einen Hintergrund stempeln. Schrift auf einen flüsterweißen Farbkarton stempeln, links und rechts mit der Schere Fähnchen schneiden, knicken wie es gefällt, aufkleben mit ein wenig Blingbling und schon ist die Karte fertig. Hier nochmal etwas größer.

baumderfreundschaft-bloghop-dankedassesdichgibt-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Wenn dir meine Karten oder die der anderen gefallen, freuen wir uns immer über einen netten Kommentar!

Der Monatliche BlogHop mit nur einem Stempelset macht uns Werkstickl-Teammädls so viel Spaß, dass wir beschlossen haben, die Challange an DICH weiterzugeben. Darum gibt es folgende Angebote:

1.) Kauf das aktuelle Stempelset „Baum der Freundschaft“ bis 24.10.2017 bei mir und spare 10% – das bedeutet , das Set kostet dich in dieser Zeit statt 30€ nur 27€ (zzgl. evt. Versandkosten)

2.) Nutze deine GEWINNCHANCE!

* Gestalte eine Karte und verwende dabei nur das aktuelle Stempelset „Baum der Freundschaft“

* Schick ein Foto deiner Karte, (das du mit deinem Namen benennst) bis 22.Okt.2017 an 1setvieleideen@gmail.com .

* Das Team wählt gemeinsam eine/n Sieger / Siegerin , der/die sich über einen Gewinn und einen Siegerbutton für seinen/ihren Blog freuen darf.

* Die Siegerkarte und alle anderen Einsendungen werden am Tag vor der nächsten Mitmachchallenge – sprich am letzten Dienstag im Monat – auf einen unserer Blogs (wer gerade drann ist) zu sehen sein. Gerne wird auch dein Blog verlinkt!

Wenn dir diese Aktion gefällt, dann teile sie doch mit deinen Freunden! Wir freuen uns auf viele Einsendungen!

Und jetzt geht´s entweder zurück zu <<Gudrun<< oder weiter zu >>Margit>>.

 

Beate – https://werkstickl.wordpress.com /  Hier findest du alle Einsendungen am 24.Okt.2017

Carmen – https://carmenskaiserreich.wordpress.com/

Gudrun – https://kunterbunteshausibk.com

Manuela (ich) – https://stempelmanu.wordpress.com

Margit – https://margitsbasteleien.wordpress.com/

Patrizia – https://kreativitaetstheorie.com

Sandra (diesmal leider nicht dabei) – https://friemelineblog.wordpress.com

So funktioniert unser neuer Blog Hop! Wir wünschen uns dass viele mitmachen! 

Kreative Grüße

Manuela

3 Antworten

  1. Die Trauerkarte gefällt mir besonders gut.

    Gefällt mir

  2. Margits Basteleien | Antwort

    Wie immer wunderschön. Deine erste Karte hätte ich beinahe fast gleich gemacht und dann hab ich mich umentschieden. LG Margit

    Gefällt 1 Person

  3. Ich freu mich immer so, wenn ich auch was anderes als nur den „puren“ Stempelabdruck seh – das Wischen deiner Trauerkarte macht wieder einen ganz besonderen Effekt. Und die pure Farbenfreude auf der unteren 😀 !

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

