Just for you

Hallo! Bei den ganzen Karten die ich mache ist hier mal eine kleine Abwechslung. Diese Verpackung hab ich gesehen und musste sich nachmachen. Ich finde sie einfach nur schön und sie ist auch recht schnell gemacht. Es ist eine „Kleberlose Box“. Der Materialaufwand ist auch sehr gering. Du bekommst 4 Stück aus einem Designerpapier.

justforyou-bella&friends-boxohnekleben-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Das Stempelset heißt „Bella & Friends“.

justforyou-bella&friends-boxohnekleben-seite-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Das ist die Seitenansicht. Und hier noch geöffnet.

justforyou-bella&friends-boxohnekleben-offen-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Hier hab ich die Video-Anleitung gefunden. Hier ist auch noch der Blog dazu.

Viel Spaß beim nachbasteln wenn dir diese Verpackung auch so gut gefällt wie mir.

Kreative Grüße

Manuela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: