Workshop Bericht

Hallo! Hier ist mal ein Workshop Bericht. Ich vergess ja immer Fotos zu machen. Diesmal hab ich daran gedacht und sie sind nichts geworden. Aber die Teilnehmerinnen haben mir ein Foto von ihren Werken geschickt. Also kann ich heute diese ganz tollen Karten zeigen. Dieser Workshop passt eigentlich zum Thema „1 Stempelset viele Ideen“. Es wurde nämlich nur das Stempelset „Jahr voller Farben“ verwendet. Vorbereitet hab ich einen Aufsteller mit den vier Jahreszeiten.

jahrvollerfarben-aufsteller-jahreszeiten-karte-stampinup-stempelmanu-innsbruck

Die Idee dazu hab ich von Carmen. Das hat mir so gut gefallen, dass ich es nachmachen musste! Beim Workshop hab ich gefragt ob sie das auch so machen möchten oder 4 Karten. Natürlich entschieden sie sich für die Karten. Leider wurden nicht alle 4 geschafft. Der Winter fehlt noch. (Zu viel geredet…. Hihihih ) Wird beim nächsten Workshop nachgeholt. Jetzt zu den entstandenen Karten.

Und die nächsten.

Sehr schöne Karten sind da entstanden! Was meinst du? Sie freuen sich sicher über nette Kommentare!

Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal bei ihnen bedanken für den netten Abend den wir immer haben! Möcht ich nicht mehr missen!

Wenn du auch an einem Workshop teilnehmen möchtest, dann meld dich einfach. Der nächste findet am Mittwoch den 22. November von 19:00 bis ca. 21:30 Uhr statt. Den haben wir verschoben, damit alle Zeit haben. Hier sind noch 2 Plätze frei. Also schnell anmelden bevor sie weg sind. Gewerkelt wird eine Winterkartte mit dem Stempelset Jahr voller Farben und die 2 anderen Projekte sind eine Überraschung. Auf alle Fälle Weihnachtlich!

Ich wünsche dir ein feines , vielleicht kreatives Wochenende!

Kreative Grüße

Manuela

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.